Meta





 

Verlassen?

Sie ist so eine wichtige Person für mich. Ich habe sie in den wenigen Monaten so lieb gewonnen. Ich bin mir aber so unsicher ob das von ihrer Seite auch so ist, ob es eine Freundschaft ist oder ob ich doch zu viel erzählt und sie damit überfordert und von mir weg getrieben habe? Es gibt Zeiten da habe ich ein gutes Gefühl und dann gibt es wieder Zeiten wo ich denke das es jetzt vorbei ist und ich alleine bin. Vielleicht bin ich da auch viel zu panisch. Sie hat mir immer gesagt ich muss mir da keine Sorgen machen. Aber das letzte Mal als mich jemand hat so hängen lassen hat es mir das Herz gebrochen und ich habe Angst, dass das nochmal passiert. Ich kann nicht glauben und nachvollziehen das es jemanden gibt der mich wirklich mögen könnte. Vielleicht bin ich auch deswegen so misstrauisch... Warum bin ich nicht in der Lage mich zu entspannen, zu vertrauen und alles einfach mal laufen zu lassen. Ich brauche ständige Bestätigung das alles Gut ist.

2.4.16 00:14

Letzte Einträge: Verzweiflung , Alptraum , Verloren , Immer das Gleiche..., Hunger und FAs

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL